Freizeitturnier zum Männertag 2013



 

09.05.13  Der SV Germania Maasdorf veranstaltete zum Männertag ein Freizeitturnier auf zwei Kleinfeldplätzen. Insgesamt kämpften acht Mannschaften und den Pokal.

In der Vorrundengruppe A zogen die Street Soccer und die Krombacher 11 ins Halbfinale ein. In der Gruppe B schafften der SSV 90 und die Geistige Umnachtung den Sprung ins Halbfinale.

Das Spiel um Platz 5 entschied Maasdorf mit 3:2 gegen den VfL de Broglies für sich. Im ersten Halbfinale ging es eng zu. Die Geistige Umnachtung setzte sich nach Neunmeterschießen gegen die Street Soccer durch. Das zweite Halbfinale zwischen der Krombacher 11 und dem SSV 90 ging knapp mit 1:0 an die Krombacher 11.

Die Street Soccer sicherten sich dann am Ende den 3. Turnierplatz und besiegten im "Kleinen Finale" den SSV 90 mit 1:0.

Im Finale war nach regulärer Spielzeit noch kein Sieger gefunden. Im Neunmeterschießen setzte sich die Geistige Umnachtung mit 2:1 gegen die Krombacher 11 durch.

Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende und faire Spiele. Für das leibliche Wohl sorgten die Sportgaststätte und unsere Frauenmannschaft.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Turnierhelfern bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserer Frauenmannschaft. Erst Punktspiel gegen Zschornewitz dann ein tolles Freizeitturnier gespielt und nebenbei um die Versorgung gekümmert. DANKE!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Freizeitturnier 2014 auf der Sportanlage "Am Anger" in Maasdorf.

Fotos vom Männertag 2013 >>>

Bericht: Marco Möllers | Fotos: Thomas Matala

Hier geht es zur Turnierseite mit den Ansetzungen und LIVE-Ergebnissen >>>


Gruppeneinteilung:

Gruppe A:

1. Krombacher 11

2. VfL de Broglies

3. Street Soccer

4. SV Giri 06

 

Gruppe B:

1. Maasdorf

2. SSV 90

3. FC Maas United

4. Geistige Umnachtung


Der Spielplan

Turnierendstand

Platz           Mannschaft
1. Geistige Umnachtung
2. Krombacher 11 
3. Street Soccer 
4. SSV 90 
5. Maasdorf 
6. VfL de Broglies 
7. FC Maas United 
8. SV Giri 06